Zellenzauberei

Ich liebe kreative Resonanzen und ich liebe Lebendigkeit. Daher biete ich in jeder Sitzung eine Auswahl an gut erprobten Methoden an, die ich ganz individuell auf Dich abstimme. Ich beschreibe es gerne als eine Reise zu Dir, die wir antreten. Denn die geistige Welt hat mich einmal ganz unkonventionell mit einer Reisebegleiterin verglichen, die gemeinsam mit Dir auf Deinen persönlichen Spuren reist. Und ich verspreche Dir, es gibt viel zu entdecken.

Wie kann eine Sitzung ablaufen? Zunächst sitze ich der Person gegenüber und schwinge mich in ihr Feld ein. Was ist derzeit da? Was möchte an die Oberfläche und gefühlt und gesehen werden? So beginnen wir unser ganz persönliches Gespräch. Meist bekomme ich dabei von der geistigen Welt Bilder, die mir als Momentaufnahme geschickt werden, und die für Deinen Prozess dienlich und behilflich sind.

Dein Prozess ist so individuell wie Deine Arbeit mit mir, denn ich verwebe verschiedene Heilmethoden miteinander, um Dir behilflich zu sein.

Meine fundierte Basis ist meine 1,5-jährige „Spirit-Touch-Ausbildung in Energiearbeit“ und meine über 4-jährige Ausbildung zur Reiki-Meisterin. Daneben und bis heute bilde ich mich ständig weiter. Ich habe verschiedene Tools, mit denen ich sehr gerne arbeite. Sie haben mir in meiner persönlichen Entwicklung sehr geholfen und mich an den Punkt gebracht, an dem ich heute stehe. Das können Techniken wie systemisches Arbeiten, Psychometrie, Aufstellungen, geistiges Heilen, mediales Arbeiten, aber auch Meditation sein.

Reiki

Der Begriff Rei-Ki stammt ursprünglich aus dem japanischen und bedeutet „universelle Lebensenergie“. Du hast Dir sicherlich auch schon mal die Hand auf den Bauch gelegt, wenn er schmerzt, oder? Es ist etwas ganz intuitives, das in uns allen steckt. Und schon immer hat es Menschen gegeben, die durch das Auflegen der Hände Heilenergien weiter gegeben haben. Der Japaner Dr. Sensei Mikao Usui entdeckte zu Beginn des 20. Jahrhunderts diese Entspannungs- und Heilmethode, die es ermöglicht, die Hände als Medium für natürliche Lebensenergie einzusetzen.

Bei der Behandlung diene ich als Kanal für die universelle Lebensenergie, die durch meine Hände auf den Empfangenden fließt. Ich arbeite nach der klassischen Methode und Abfolge von Dr. Usui, das heißt ich beginne am Kopf, dann folgen die Körpervorder- und -rückseite. Es sei denn, ich arbeite Freestyle und lasse mich führen, aber das spreche ich vorher mit Dir ab. Meine Erfahrung dabei ist, dass der in der Regel eine tiefe Entspannung eintritt. Es kann warm werden, kalt werden, es kann kribbeln, sogar ein „Schwebegefühl“ oder auch Einschlafen kommen oft vor. Die Behandlung dauert bis zu einer Stunde.

 

Preis:

Eine Behandlung (circa 60 Minuten plus Nachgespräch): 60 Euro. Wenn Du Dir bei mir eine Reiki-Kur gönnen möchtest, das heißt vier Sitzungen an vier aufeinanderfolgenden Tagen oder eine Sitzung pro Woche über einen Monat lang, kosten diese vier Sitzungen 200 Euro.

Eine Fern-Reiki-Behandlung (Dauer ca.20-25 Minuten): Kosten 25 Euro. Auch hier sind Paket-Preise möglich.

Gerne komme ich zu Dir nach Hause, wenn es Dir nicht möglich ist, zu mir zu kommen. Hierfür erhebe ich eine Kilometerpauschale von 0,30 Cent pro Kilometer.
Besonders gerne behandle ich persönlich Tiere. Bitte sprich mich hierzu an, wenn Dich dieses Angebot interessiert.


Sensitive Session

Du kommst zu mir und wir nutzen meinen Erfahrungsschatz, den es gerade braucht, für Dich.

Preis:

30 Minuten / 40 Euro

60 Minuten / 80 Euro

Jede weitere Minute 1 Euro. Das Ganze ist natürlich auch am Telefon, Skype oder Zoom möglich.